POINT OF DESIGN - Grafikdesign | Full Service

Professionelle Qualitätsarbeit macht SIE erfolgreicher


Design | Leistung | Service


Neben dem Design für die digitale Speisekarte schaffe ich zudem wirkungsvolle Verbindungen zum Bereich des Lebensmittelrechts, um Unternehmern die nötigen Möglichkeiten zur Beschriftung mitzugeben. Mit klar erkennbaren Etiketten lassen sich somit alle Inhaltsstoffe kennzeichnen, sodass Sie von den zahlreichen Full Service Lösungen meines Angebots profitieren.

Wenn von einem Flyer die Rede ist, meinen die meisten ein Flyer mit Wickelfalz oder Falzflyer. Der besteht aus 6 Seiten sprich 3 Seiten innen und 3 Seiten Außen. Je nach Format kann der Wickelfalz Flyer auch 8 Seiten haben 4 Seiten innen und 4 Seiten außen. In unserem Druckservice hat er ca. 170 g/m². Du bekommst dein Flyer mit Wickelfalz fertig gefaltet.

Genau genommen ist ein Flyer nur ein Blatt. Der hat 2 Seiten, 1 Seite innen und 1 Seite außen. Vor einiger Zeit und auch noch heute ist der Name "Flugblatt" bekannt, da er nach 1945 als Informationsquelle aus den Flugzeugen geworfen wurde. Daraus wurde in Laufe der Zeit der Name Flyer abgeleitet und kommt aus dem Englischen, das so viel wie Fliegen heißt.


| Flayerdesign |




Diese Website setzt Cookies ein, um das Angebot nutzerfreundlich und funktionaler zu gestalten. Es wird geladen, Google Analytics
Mehr erfahren